Unser Unternehmen 2017-08-30T15:45:14+00:00

Unternehmen

Wir liefern auch für andere Gebinde im Schüttguthandling Lösungen

Über uns

1992 gründete Herr Raimund Sturm das Ingenieurbüro R. Sturm GmbH.
Nach und nach wurde neben dem Planungsbüro auch der Fertigungs- und Montagebereich ausgebaut.
Heute befindet sich am Firmensitz in Reichertshausen/Pischelsdorf ein Konstruktionsbüro mit 7 Mitarbeitern und eine 300m² große mechanische Werkstätte für die Fertigung und Vormontage mit 8 Mitarbeitern.
Unsere Anlagen zur Befüllung und Entleerung von Big Bags, Containern und Fässern für die Chemie-, Lebensmittel- und Baustoffindustrie sind weltweit im Einsatz. Wir bieten umfassende Lösungen die durch eine hohe Anwenderfreundlichkeit, einfache Bedienung und lange Lebensdauer überzeugen.

Firmenphilosophie

Langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden sind unser oberstes Ziel. Wir wollen für unsere Kunden in allen Bereichen ein vertrauensvoller und verlässlicher Partner sein.

Unternehmenskultur

Die R. Sturm GmbH hat sich folgende wichtige Prinzipien erarbeitet, die für alle Mitarbeiter des Unternehmens gelten.

Qualitätsgedanke

Unsere Mitarbeiter sind das Gesicht der Firma. Die hohe Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiter und deren Qualifikation sind wichtige Faktoren für unseren Erfolg. Deshalb haben alle unsere Fachkräfte mindestens 10 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Maschinenbau. „Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehöhrt gut zu sein.“

Serviceversprechen

Wir sind für unsere Kunden und Partner da, um Probleme gemeinsam zu lösen.

Umgang miteinander

Gegenseitiger Respekt und Leistungsbereitschaft sind die Grundlage für den Umgang miteinander und verhalten uns entsprechend.

Gemeinsame Verantwortung

Jeder einzelne Mitarbeiter trägt Verantwortung für das Unternehmen.
Das Ergebnis ist was am Ende zählt.

Team und Zusammenarbeit

Jeder – Mitarbeiter, Partner und Kunde – ist ein wichtiger Meilenstein bei der Bewältigung unsere Aufgaben.

„Einzeln sind wir stark, im Team sind wir unschlagbar.“